Im Herbst 2009 wurde das Chapter Amberg von bisherigen Mitgliedern des Chapters Amberg-Sulzbach gegründet.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten etablierte sich das neue Chapter schnell in seinem Gebiet.

Einige Zeit später stießen noch einige altgediente Member des Chapters East-End dazu  und so wurde das Chapter Amberg eine feste Größe im bayerischen Raum.
Seitdem steigt die Memberzahl konstant an. Geografisch zwischen den Chaptern Amberg-Sulzbach und East-End angesiedelt, konnte das Chapter Amberg nach kurzer Zeit der Suche ein Clubhaus sein Eigen nennen.

Der Umbau der ehemaligen Kneipe erfolgte mit viel Einsatz der Mitglieder und am 29.09.2012 wurde das Clubhaus offiziell eingeweiht.

Schon vor der offiziellen Öffnung war das Clubhaus ein beliebter Anlaufpunkt von umliegenden Bikern und Freunden des Chapters Amberg.

Im September 2016 wurde in nur 3 Wochen das komplette Clubhaus renoviert.

Das Clubhaus ist jeden Freitag ab 20.00 Uhr geöffnet.

 

Kontakt:
LOBO-MC-AM@lobo-mc.de 

Postanschrift

Schwandorferstr.2
92245 Kümmersbruck - Haidweiher ( an der B 85 )